Festschrift 40 Jahre PEF

Die Festschrift erzählt die Geschichte unseres Vereins, illustriert mit einigen schönen Bildern aus der 40 jährigen Vereinsgeschichte

und zeigt einige Projekte aus den letzten Jahren. Es sind weiterhin Exemplare erhältlich. 64 Seiten gebunden

im DIN A4 Format mit durchgehendem Farbdruck inklusive unseres Fahrzeugkatalogs. 

Verkaufspreis 7€.- inkl. Porto und Verpackung.

Anforderung der Festschrift bitte über unsere E-Mail-Adresse und Überweisung des Betrags auf unser Konto: DE 21 7405 0000 0240 0221 11

(Für Überweisungen aus dem Ausland die BIC: BYLADEM1PAS)

 

 

  Wichtige Informationen

 

 

  Die Treffen am Donnerstag Abend sind nach jetzigem Stand (17.06.2021) wieder möglich. Zu beachten ist die begrenzte "Teilnehmerzahl" von max. 10 ungeimpften Personen.

Weitere Regeln können Sie der Bayer. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung entnehmen.

 

 

Da auch unsere Mtglieder nicht jeden Tag 24 Stunden für den Verein tätig sein können

nachstehend unsere Kontakt- bzw. Geschäftszeiten:
MO - SA  08:00 - 18:00 UHR

 

 

Wir haben uns dazu entschieden den Mitgliederbereich von unserer Seite zu entfernen. Mitglieder die eine ältere Ausgabe des Donaupfeils haben möchten können uns gerne per E-Mail kontaktieren.

 

 

 
 
 
 
 
Zum Seitenanfang